Phil Cooksey

Long Way Home

Termine

Kontakt

Impressum

DE

FR

EN

Mond im Fische

Repeat to Fade

Long Way Home

Dragonfly

Blue Lane

Kollektiv Kein Bacchanal

Rückblick

Englisch

Soul & Blues

Jeder weiß was es heisst den Blues zu haben. Wenn er da ist, kann man nichts gegen ihn tun. Außer über ihn zu singen. Die Welt verändert sich dadurch nicht. Aber es tut Deiner Seele gut. Du fühlst Dich ein bißchen besser, und der nächste Tag kann auf Dich zukommen.
Es ist schwer, wenn Du weit entfernt von Zuhause bist. Du fragst dich selbst: Werde ich je zurück gehen? Und überhaupt, wo ist eigentlich Zuhause? Da, wo ich geboren bin? Wo ich gelebt habe? Ich habe an so vielen Orten gelebt, überall kann doch nicht Zuhause sein, oder?
Nein. Zuhause ist in Deinem Herzen. Du trägst es die ganze Zeit mit Dir herum. Du weisst es nur noch nicht. Und wenn Du es schließlich begreifst, merkst Du, daß Du die halbe Welt durchquert hast, nur um dort wieder anzukommen.
Es ist ein langer Weg nach Hause.

Nächste Termine

Sa 4. Nov 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

Sa 18. Nov 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

Sa 2. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

So 3. Dez 10-13h
MIO,
Alexander Platz, S&U Alexander Platz

So 3. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

Fr 8. Dez 20h
Lovelite,
Haasestr. 1, S Ostkreuz

Sa 16. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

So 17. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

So 24. Dez 10-13h
MIO,
Alexander Platz, S&U Alexander Platz

Di 26. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz

Sa 30. Dez 20h
Nocti Vagus,
Saarbrücker Str. 36-38, S&U Alexander Platz


Bianca G. - Gesang...................Phil Cooksey - Klavier


Long Way Home Sampler

Toningenieur: Phil Cooksey, Gryphius Studios